Tel.: +86-(0)532 6609 8998  

LAF Flexitanks für den Massentransport von Flüssigkeiten
GROSSEN
GENIESSEN SIE SICHERHEIT MIT LAF FLEXITANKS FÜR DEN VERSAND VON
FLÜSSIGKEITEN

LAF FLEXITANKS

WURDEN IM TRANSPORT VON GROSSEN FLÜSSIGKEITEN WEITWEIT VERWENDET.

Die Idee, den hitzebeständigen Flexitank in einem 20-Fuß-Standardcontainer zu verwenden und einen Standard-20-Fuß-Container in einen Flüssigkeitstank zu überführen, könnte die Effizienz erheblich steigern und die Kosten für die Logistik von Massenflüssigkeiten drastisch senken. 

WIR KÖNNEN HELFEN!KONTAKTIERE UNS

JÄHRLICH WERDEN MEHR ALS 6 MILLIARDEN LITER FLÜSSIGKEITEN  MIT LAF FLEXITANK TRANSPORTIERT, UND DIE ZAHL WÄCHST WEITER.

Die Zahl
steigt immer noch

Wir kümmern uns um alles, von Harz, Folie und Ventil bis hin zu 

ENDGÜLTIGER FLEXITANK. 

Durch jahrelange kontinuierliche Forschung, Entwicklung und Tests in unserem Labor, zusammen mit der Unterstützung weltweit führender Harzlieferanten, z. B. Exxon Mobil, bringen wir unser Wissen in die PE-Mischformulierung ein und entwickeln maßgeschneiderte Formulierungen für bestimmte Rohstoffe. 

 

Der patentierte Absperrklappen- und Kugelhahn wird einzeln entworfen, hergestellt, getestet und mechanisch in den Reliable Flexitank eingebaut, mit perfekter Luftdichtheit. 

 

Wir testen jedes Rohmaterial und jede Komponente gründlich, um sicherzustellen, dass alles seine Integrität und Kompatibilität mit der spezifischen Ladung aufweist, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.Das professionelle QC-Team führt eine strenge Qualitätskontrolle über jeden Produktionsprozess bis zur Endproduktinspektion durch, um sicherzustellen, dass die sicheren Flexitanks auf den Markt gebracht werden. 

WIR SORGEN FÜR DIE SICHERHEIT VON FLEXITANK MIT KOMPETENZ.

Folien, die wir für starke Flexitanks, feuchtigkeitsbeständige Trockenschüttgutauskleidungen oder feuchtigkeitsbeständige IBC-Auskleidungen verwenden, bestehen aus PE-Folie, die mit 100 % neuen Harzen geblasen wird.Die gesamte Produktion erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen von FSSC22000 und ISO9001 sowie den von der FDA herausgegebenen Lebensmittelsicherheitsvorschriften und den EU-Richtlinien über Kunststoffverpackungen, die in direkten Kontakt mit Lebensmitteln kommen. 

 

Alle Materialtests und die Produktion werden gemäß dem öffentlich zugänglichen Industriestandard PAS1008: 2018 durchgeführt. LAF Flexitank wurde mit Fachwissen gebaut und mit COA Impact Test, CRCC Rail Impact Test und AAR Rail Impact Test getestet flüssige Fracht, die von einer Seite der Welt zur anderen reist. 

GLOBALE UNTERSTÜTZUNG MIT LOKALEN PROFIS.

Wir stellen sicher, dass jeder Kunde über ein globales Netzwerk abgedeckt ist, das aus Niederlassungen von LAF und professionellen Agenten auf der ganzen Welt besteht, die über umfangreiches Fachwissen in der Logistik von Massenflüssigkeiten mit Flexitanks verfügen.Dieses Netzwerk gewährleistet eine schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen in den Bereichen Flexitank-Installation, Betriebsschulung, Lade- oder Entladeüberwachung, Flexitank-Entsorgung und Frachtrettung im Notfall. 

KONTINUIERLICHE INNOVATION BEI VERPACKUNGSMATERIALIEN 

VERSCHIEDENE SZENARIO.

Für den Transport unterschiedlicher Güter werden speziell entwickelte Flexitanks geliefert, um besondere Anforderungen an Flexibilität, Festigkeit, chemische Festigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Sauerstoffbeständigkeit und gute Biegung in niedrigen Umgebungsbedingungen zu erfüllen. 

SCHNELLER LINK

FLEXITANK

TROCKENER SCHUTZVERKLEIDUNG

ZUSAMMENKLAPPBARER IBC

分组 +86-(0)532 6609 8998 

WIR KÖNNEN HELFEN!KONTAKTIERE UNS

© 2021 Qingdao LAF Technology Co., Ltd.                                                                                     鲁ICP备19051157号-11

Tel: +86-(0)532 6609 8998  

LAF Flexitanks For Bulk Liquid Shipment
ENJOY PEACE OF MIND
WITH LAF FLEXITANKS FOR
BULK LIQUID SHIPMENT

LAF FLEXITANKS

HAVE BEEN WIDELY USED IN BULK LIQUID TRANSPORT.

The idea of using Heat-resistant Flexitank within a 20ft standard container, transfers a standard 20ft container into a liquid tank, could remarkably increase efficiency, and dramatically reduce the cost of bulk liquid logistics. 

WE CAN HELP! CONTACT US

EVERY YEAR, MORE THAN 6 BILLION LITERS LIQUID ARE TRANSPORTED WITH LAF FLEXITANK, AND THE NUMBER KEEPS GROWING.

THE NUMBER
IS STILL GOING UP

WE CARE EVERYTHING FROM RESIN, FILM, AND VALVE TO 

FINAL FINISHED FLEXITANK. 

Through years of continuous researching, development and testing in our laboratory, together with supports from world-leading resin supplier in the world e.g. Exxon Mobil, we put our knowledge into the PE blending formulation, and to develop tailor-made formulations for particular commodities. 

 

Patented butterfly and ball valve is designed, manufactured, tested one by one, and fitted into the Reliable Flexitank mechanically with perfect performance of air-tightness. 

 

We rigorously test each raw material and components to make sure everything has got its integrity and compatibility with specific cargo, so as to ensure a safe transport. Professional QC team keep strict quality control over each production process till the finished product inspection to ensure the safe Flexitanks are supplied to the market. 

WE CARE FlEXITANK SAFETY AND SECURITY WITH EXPERTISE.

Films we used for Strong Flexitanks, Moisture-proof Dry Bulk Liners, or Moisture-proof IBC Liners are made with PE film blown with 100% virgin resins. All production is carried out in full accordance with requirements of FSSC22000, ISO9001, and meeting food safety regulation issued by FDA and EU directives about plastic packaging coming into direct contact with food stuff. 

 

All materials testing and production are conducted accordance with publicly available industry standard PAS1008: 2018. LAF Flexitank is built with expertise, and tested out with COA Impact Test, CRCC Rail Impact Test, AAR Rail Impact Test, has been approved strong enough to carry the liquid cargo traveling from one side of the globe to the other side. 

GLOBAL SUPPORT WITH LOCAL PROFESSIONALS.

We ensure every client is covered with a global network formed of branch offices of LAF and professional agents around the globe with rich expertise in bulk liquid logistics with Flexitanks. This network ensure a quick response to client demands in Flexitank Installation, Operation Training, Loading or Unloading Supervision, Flexitank Disposal, and Cargo Rescue if there is any contingency. 

CONTINOUS INNOVATION ON PACKAGING MATERIAL TO MEET 

VIARIOUS SCENARIO.

Specially designed Flexitanks are supplied for different commodities transport, so as to fulfill particular requirements in flexibility, strength,chemical strength, high temperature resistance, oxygen resistance, and good flexural in low environment. 

QUICK LINK

FLEXITANK

DRY BULK LINER

COLLAPSIBLE IBC

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

分组 +86-(0)532 6609 8998 

© 2021 Qingdao LAF Technology Co., Ltd.